P-Wurf

Vater: Varus vom Willicher Wappen

Mutter: Thora vom Haus Zschammer


Am 13.03.2022 wurde Thora von Varus gedeckt. Vier Wochen später ergab der Ultraschall 4 kräftig schlagende Herzen. Wir freuten uns sehr. Thora's Trächtigkeit verlief wie ihre drei vorherigen Trächtigkeiten. Doch dann zur Geburt kam die Katastrophe: Die erste kleine Hündin - tot. Die zweite kleine Hündin - tot und nicht mal fertig ausgebildet. Dann zum Tierarzt, Notkaiserschnitt. Noch eine kleine Hündin tot und der kleine Rüde tat einen Atemzug und ist gestorben. Trotz Reanimationsversuchen haben wir ihm nicht helfen können....

Eine Thora, die tagelang verzweifelt ihre Baby's gesucht hat und nicht mehr fressen wollte und wir völlig unter Schock.

Inzwischen hat sich Thora wieder erholt, wir uns auch und wir hoffen, so etwas Schlimmes nie mehr erleben zu müssen.