Ed aus der Grafschaft - UNVERGESSEN

22.04.2005 - 10.10.2014

Zuchtbuch 111148

HD-frei  ED-frei  BH  AD  SchH/VPG 3   IPO 3   FPr. 3

DT. (ADRK)-/DT. VDH-CH.  BJS'06

Ahnentafel/Pedigree

ZTP-Bericht

Ausstellungen: auf insgesamt 25 Schauen erreichte Ed 23mal ein V, davon 21mal ein V platziert und 15mal ein V1!

Unser Ed, Rufname Figo, wurde bei uns geboren, ist dann nach rund drei Jahren und einigen Wirrungen wieder zu uns zurück gekommen. Er hatte viel erlebt, wohl nicht alles war gut, aber er war Zeit seines Lebens voller Vertrauen und Liebe. Unser Schatzibär, unser Großer. Ein klasse Rüde, nicht nur ein wunderschöner Hund, sondern auch mit einem ganz besonderen und liebenswerten Charakter ausgezeichnet. Wir mussten Dich mit nur 9,5 Jahren viel zu früh gehen lassen und vermissen Dich sehr. Run free, Schatz!

Ganz weit draußen am Ende des Regenbogens werde ich auf Euch warten,
werde liegen bleiben mit dem Kopf auf den Pfoten, damit ihr nicht seht und nicht zu früh erfahrt
mit welcher Sehnsucht ich Euch erwartet habe. Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast.

www.tiersterne.de_Ed

kleiner Dicker ;-)
Unterordnung mit Dieter :-)
ich komme....
Urlaub Dänemark...
...geschafft vom Urlaub ;-)
Geschenke auspacken - juhuu!
Nichte Hope u. Onkel Figo
Winterurlaub Allgäu
Ameland 2014
Abschied :-(